Audio So tickt FCA-Legende Daniel Baier

Augsburg, meine Stadt Podcast07.08.19 22:01 Uhr

Eine Stunde über Fußball und Familie von Augsburger Allgemeine

Dauer: 11877696:00:00 Er ist eine Legende für Fans des FC Augsburg – und jetzt bei uns im Podcast zu hören. Daniel Baier, Aufstiegsheld und FCA-Rekordspieler, hat sich eine Stunde Zeit genommen, um zu erzählen: Wie er die Sommerpause verbracht hat. Was er von der neuen Saison erwartet. Und wie er auf zwölf Jahre in Augsburg zurückblickt. Im Gespräch mit den Redakteuren Florian Eisele und Axel Hechelmann erzählt Baier von der harten Saison-Vorbereitung, Problemen beim Einschlafen und Neuzugang Tomáš Koubek, der den FCA bis zu acht Millionen Euro gekostet haben soll. Außerdem verrät Baier, wo er am liebsten in Augsburg unterwegs ist und wie er die Abende mit seiner Familie verbringt. Dabei wirkt Baier offen und reflektiert. Er gesteht eigene Fehler ein, kritisiert die Geld-Maschinerie im Profi-Fußball und spricht über Grenzen der Privatsphäre in der Öffentlichkeit.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Augsburg, meine Stadt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Augsburg, meine Stadt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Augsburger Allgemeine

MP3 online hören: So tickt FCA-Legende Daniel Baier

Podcast Download - Folge So tickt FCA-Legende Daniel Baier online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So tickt FCA-Legende Daniel Baier MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Augsburger Allgemeine Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Augsburg, meine Stadt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.