#13 Performance Marketing ohne Facebook Pixel: Drei einfache Lösungen, die funktionieren!

#13 Performance Marketing ohne Facebook Pixel: Drei einfache Lösungen, die funktionieren!

18 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
No Facebook Pixel, No
fun? Irrtum! Denn
auch ohne dieses Facebook Tool kann man sehr gut seine Ziele im Social Media Performance
Marketing durchsetzen – es ist einfacher, als die meisten von euch denken…und
für alles andere könnt ihr mich ja direkt fragen. ;)


Heute werden u.a. Fragen beantwortet wie:


Wie erstelle ich Custom Audiences OHNE Facebook Pixel?Wie erstelle ich datengetrieben Audiences überhaupt?Wie führe ich ein aussagekräftiges Conversion Tracking aus, eben OHNE
Facebook Pixel?Links:
Facebook Audience Insights: https://www.facebook.com/business/news/audience-insights
Ich freue mich auf eure Nachrichten, Kommentare, Anregungen und Rezensionen auf iTunes.

Den Podcast könnt ihr auf iTunes, Spotify abonnieren und
jetzt NEU: auch auf Deezer und Soundcloud: https://wavve.link/socialcosmos






Kontakt


E-Mail: a.pegka@gmail.com



Website: https://www.socialcosmos.net/


Instagram: https://www.instagram.com/socialcosmos/



LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/aikaterinipegka/


Xing: https://www.xing.com/profile/Aikaterini_Pegka/cv










Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: