Audio #12 - Angst, Angststörungen und Panik

Mit Schirm Charme und MS - Mein Leben mit der Multiple Sklerose Podcast07.08.19 12:00 Uhr

#12 - Angst, Angststörungen und Panik von Claudia Grimm

Dauer: 00:46:19 Ich behaupte mal, dass jeder mal mehr oder weniger im Leben mit Angst, Panik zu tun hatte. Doch was passiert wenn ein Leben von Angst geprägt ist? Nun ich erzähle euch wie ich seit meinem knapp 7ten Lebensjahr mit Angst konfrontiert war und es dennoch mit knapp 39 Jahren nach all den Schicksalsschläge, geschafft habe damit umzugehen und selbstverständlich jeden Tag zu Lächeln und dankbar dafür zu sein, mein Verstand nicht verloren zu haben. Mit / in Angst zu leben macht kein Spass, aber sich auf das Positive im Leben zu fokussieren macht mehr Sinn als alles Schwarz zu sehen. Klar kann ich euch nur mit auf dem Weg geben wie ich gelernt habe damit umzugehen, ob ich es überhaupt gelernt habe. Doch der Weg der für mich richtig ist heißt nicht automatisch, dass er für alle der Richtige ist! Viel Spaß beim reinhören. Vielleicht hört diese Folge der ein oder andere von euch. Würde mich sehr freuen!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mit Schirm Charme und MS - Mein Leben mit der Multiple Sklerose, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Schirm Charme und MS - Mein Leben mit der Multiple Sklerose Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Nicoleta Grimm

MP3 online hören: #12 - Angst, Angststörungen und Panik

Podcast Download - Folge #12 - Angst, Angststörungen und Panik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 - Angst, Angststörungen und Panik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Nicoleta Grimm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Schirm Charme und MS - Mein Leben mit der Multiple Sklerose abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.