Audio Gesundheit & Körper: Tetje Mierendorf

saeulen-des-lebens Podcast16.09.19 06:30 Uhr

Steigere Deine Energie von Anja Mahlstedt

Dauer: 00:45:21 Podcast "Die Säulen des Lebens"

Die Säulen des Lebens stehen für die zentralen Lebensbereiche, die möglichst alle berücksichtigt werden sollten, um ein ausgewogenes Leben in Zufriedenheit und Glück zu führen.

Anja Mahlstedt, Managementtrainerin und Coach hat die klassischen fünf Bereiche

  • Beruf/Bildung,
  • Freundschaft/Familie/Beziehung,
  • Existentielle Sicherheit,
  • Gesundheit/Körper,
  • Geist/Spiritualität" 
  • um eine sechste Säule ergänzt. Diese Säule umschreibt das Thema "Veränderung & Entwicklung". In den unterschiedlichen Lebensphasen findet immer mal eine Säule zu wenig Aufmerksamkeit in unserem Lebensstil. Doch passiert das dauerhaft, dann wird sie dünn, brüchig, einsturzgefährdet oder verkümmert gar.

    Dies hat fatale Folgen: Denn das Vorhandensein und die Stabilität jeder einzelnen Säule ist eine Grundvoraussetzung für ein dauerhaft ausgewogenes, glückliches und erfolgreiches Leben. 

    Die Säulen des Lebens - ein Leben in Balance, darum geht es in den Episoden des gleichnamigen Podcast von Anja Mahlstedt: Sie führt inspirierende Gespräche mit besonderen Menschen zur Persönlichkeitsentwicklung und Selbstführung. Gespräche mit Menschen, die es auf bemerkenswerte Weise geschafft haben, die Säulen Ihres Lebens in Balance zu halten oder eine der beschrieben Säulen wieder mehr in den Mittelpunkt ihres Lebens zu rücken. Wie ihnen das gelungen ist, dass verraten sie mit sehr praxisnahen Tipps im Gespräch mit Anja Mahlstedt.

    Mehr Informationen zu Coaching und Beratung unter www.mahlstedt-tcc.de





    Der aktuelle Download: "Gesundheit & Körper" (Episode 2)
    Anja Mahlstedt im Gespräch mit Tetje Mierendorf

    Tetje Mierendorf, Speaker, Schauspieler, Sänger, Komiker....die Liste seiner Begabungen ist lang! Der dicke, lustige, sympathische Mensch von nebenan, dass war  sein prägendes Image. Doch dann hat Tetje Mierendorf sein Leben radikal verändert."Er hat Verantwortung übernommen, die  Motivation gesucht und gefunden und fast 70 kg verloren! Er hat das Ruder in die Hand genommen und sich nicht mehr vom Leben treiben lassen. Er selbst bestimmt, wo es entlanggeht!" Wie er das geschafft hat, was ihn antreibt und immer wieder motiviert, was er anderen Menschen mit auf den Weg geben möchte, darüber sprechen wir mit Tetje Mierendorf in unserer 2. Episode des Podcasts 'Die Säulen des Lebens'.


    Die 3. Episode des Podcasts 'Säulen des Lebens' erscheint am  16. September 2019: Anja Mahlstedt im Gespräch mit Dörte Maack ebenfalls zum Thema "Gesundheit & Körper".
    Weitere Informationen zu dem Podcast 'Die Säulen des Lebens' finden Sie unter https://www.mahlstedt-tcc.de/die-saeulen-des-lebens/
    Folge direkt herunterladen
    Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes saeulen-des-lebens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den saeulen-des-lebens Podcast Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    Mahlstedt Training, Coaching, Consulting

    MP3 online hören: Gesundheit & Körper: Tetje Mierendorf

    Podcast Download - Folge Gesundheit & Körper: Tetje Mierendorf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gesundheit & Körper: Tetje Mierendorf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mahlstedt Training, Coaching, Consulting Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast saeulen-des-lebens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.