Audio Mirella Precek, wie politisch ist YouTube?

Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz Podcast05.08.19 15:14 Uhr

Mirella Precek, wie politisch ist YouTube? von Deutschland3000 - ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz

Dauer: 01:14:15 In dieser Folge habe ich meine erste YouTuberin zu Gast: Mirella von mirellativegal! Und bevor ihr jetzt einhakt, ja, ich hatte auch schon Fynn Kliemann oder Budi von den Rocket Beans hier. Aber Mirella ist die erste, die nie einen anderen Beruf hatte, deren Karriere also rein auf YouTube basiert. Und das finde ich spannend – auch, weil sie schon so viele Sachen auf ihrem Kanal ausprobiert hat und sich inhaltlich nicht einzuschränken scheint. Von Beauty-Tutorials über Comedy-, Musik- und DIY-Clips bis hin zu politischen Videos hat Mirella alles schon mal gemacht. Zuletzt bekam sie sehr viel Aufmerksamkeit, weil sie ein Teil der Gruppe rund um Rezo war, die kurz vor der Europawahl dazu aufrief, bestimmte Parteien nicht zu wählen. Ich wollte wissen, wie politisch Mirella selbst ist, und wie sich das anfühlt, wenn die Öffentlichkeit die eigene Entwicklung und auch manchen Fehler anhand von viele Jahre alten Videos nachverfolgen kann. Es ging darum, Ziele zu haben, um Tattoos, Rente und ihren Sixpack, der ihr angeblich wirklich einfach so passiert ist. Sie hat mir erzählt, warum sie nicht darüber spricht, wen sie wählt oder wie viel sie wiegt, und wie es für sie ist, auf Parties keinen Alkohol zu trinken.Außerdem hat sie auch noch ein, zwei gute Gedanken im Gepäck für alle von euch, die vielleicht selbst YouTuber*in werden wollen. Hier noch ein paar interessante Links: Rezo: „Ein Statement von 90+ Youtubern“ https://youtu.be/Xpg84NjCr9c Deutschland3000: „Altersarmut kann jeden treffen!“ https://www.facebook.com/Deutschland3000/videos/1056125574573725/ ___________________ Folgt Mirella auf: YouTube https://www.youtube.com/user/mirellativegal Instagram https://www.instagram.com/mirellativegal/ Twitter https://twitter.com/Mirellativegal oder hört ihren Podcast „Muss das sein?“ https://open.spotify.com/show/4thrWTXAjK3XpVfWT21G4Y ___________________ Lob, Kritik, Wunschgäste? Schreibt mir! Facebook: https://facebook.com/Deutschland3000/ Instagram: https://instagram.com/deutschland3000/ „Deutschland3000 – ‘ne gute Stunde mit Eva Schulz“ ist eine Produktion von 1LIVE, Bremen NEXT, DASDING, FRITZ vom rbb, MDR SPUTNIK, N-JOY, PULS, YOU FM, UNSERDING und funk. Neue Folgen gibt es jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Junge ARD-Programme & funk

MP3 online hören: Mirella Precek, wie politisch ist YouTube?

Podcast Download - Folge Mirella Precek, wie politisch ist YouTube? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mirella Precek, wie politisch ist YouTube? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Junge ARD-Programme & funk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Deutschland3000 - 'ne gute Stunde mit Eva Schulz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.