Audio Apg 2,37-47: Pfingsten ist der Geburstag der Gemeinde (Geburtstagswuensche)

Veit Claesberg -- veitc.de Podcast06.08.19 08:43 Uhr

Geburtstagswünsche für meine Gemeinde von Veit Claesberg

Dauer: 00:38:55 Meine lezte Predigt als Pastoralreferent der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Bergneustadt-Wiedenest hielt ich Pfingsten 2019. Da Pfingsten der Geburtstag der Kirche ist, habe ich fünf Geburtstagswünsche formuliert:

Gute Wünsche zum Geburtstag (Pfingsten 2019)
Apg 2,37-47

1. Einleitung: Pfingsten ist der Geburtstag der Gemeinde
2. Gottes Geist stiftet Gemeinschaft
3. Ich wünsche euch, dass …
I. … ihr mit dem wuchert, was Gott euch anvertraut hat
II. … nicht mehr so viel gemeckert wird/ihr euch nicht überfordert
III. … ihr eurem hohen Alter fit bleibt
IV. … ihr Gottes Wort treu bleibt
V. … ihr auf Jesus fokussiert bleibt
4. Conclusion: Frohe Pfingsten!
Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Veit Claesberg -- veitc.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Veit Claesberg -- veitc.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Veit Claesberg

MP3 online hören: Apg 2,37-47: Pfingsten ist der Geburstag der Gemeinde (Geburtstagswuensche)

Podcast Download - Folge Apg 2,37-47: Pfingsten ist der Geburstag der Gemeinde (Geburtstagswuensche) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Apg 2,37-47: Pfingsten ist der Geburstag der Gemeinde (Geburtstagswuensche) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Veit Claesberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Veit Claesberg -- veitc.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.