Audio Folge 78: Warum du niemals kostenlos coachen solltest

Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye06.08.19 08:00 Uhr

Gerade wenn du erst ins Coaching-Business startest, stellt sich dir die Frage, ob du nicht erst mal kostenlos coachen solltest, um mehr Erfahrung zu sammeln. Generell ist es für viele Coaches eine Herausforderung, einen anständigen Preis für ihr...

Dauer: 14:21:00

Gerade wenn du erst ins Coaching-Business startest, stellt sich dir die Frage, ob du nicht erst mal kostenlos coachen solltest, um mehr Erfahrung zu sammeln.

Generell ist es für viele Coaches eine Herausforderung, einen anständigen Preis für ihr Coaching zu verlangen. Wenn wir dabei zurückschauen in die Zeit unseres Angestelltentums, hatten wir jedoch meist keine Probleme damit, Geld von unserem Arbeitgeber zu erhalten, weil wir jeden Tag dort anwesend waren (und sicherlich in vielen Fällen auch gute Arbeit geleistet haben). Vielleicht haben wir dieses Geld, das wir erhalten haben, als Schmerzensgeld erlebt und hatten daher kein Problem es anzunehmen.

Dabei ist es dein absolutes Recht Geld für deine Leistung zu verlangen und gleichzeitig das zu tun, was du liebst. Jedes Business ist dazu da, Geld zu verdienen. Ansonsten ist es ein Hobby.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Aus welchen drei Gründen du für dein Coaching immer Geld verlangen solltest – auch wenn du erst startest
  • Welche absolute Ausnahmeregel du dir im Notfall gönnen darfst (aber wirklich nur im Notfall)
  • Wie du damit umgehst, wenn Familie und Freunde, dich um ein Coaching bitten

Wie du dein Coaching nicht kostenlos, sondern eben für einen angemessenen Preis verkaufst und deine Zielkunden findest, erfährst du im Coaching Business Mastery Online-Training. Nächster Start ist im Herbst 2019. Setz dich gern auf die Warteliste für alle wichtigen Infos: https://business-celebrity.com/cbm_warteliste


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Kreye

MP3 online hören: Folge 78: Warum du niemals kostenlos coachen solltest

Podcast Download - Folge Folge 78: Warum du niemals kostenlos coachen solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 78: Warum du niemals kostenlos coachen solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Kreye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.