Melissa Naschenweng - das bodenständige Berg-Mädel zeigt uns ihre Heimat

Schlagergeflüster Podcast06.08.19 08:15 Uhr

Auf den Spuren der Österreicherin von Sawa Hill

Dauer: 16646304:00:00 Sie ist ein Shooting-Star aus Österreich: Melissa Naschweng. Das Spannende an der 29-Jährigen: Fast hätte Melissa Naschenweng ihre große Heimatliebe sie davon abgehalten, Sängerin zu werden. Lange war sie sehr schüchtern und für die Bühne nicht so richtig geboren. Wieso eine Reise am Ende alles änderte, warum die Musik dennoch immer Melissas stille Bestimmung war und wieso es einen Punkt in ihrem Leben gab, wo sie alles hinschmeißen wollte – all das erzählt Melissa Naschenweng mir, als ich sie in Kärnten besuche. Ein Treffen, wo man die 29-Jährige, ihr Privatleben und ihre Lieblingsmenschen kennenlernt.
Der Inhalt ist aus der Serie des Podcasts Schlagergeflüster Informiere dich über den Schlagergeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sawa Hill

: Melissa Naschenweng - das bodenständige Berg-Mädel zeigt uns ihre Heimat

Podcast Download - Folge Melissa Naschenweng - das bodenständige Berg-Mädel zeigt uns ihre Heimat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Melissa Naschenweng - das bodenständige Berg-Mädel zeigt uns ihre Heimat , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sawa Hill Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schlagergeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.