Audio DreamTeam Podcast 217

Dreamteampod Podcast06.08.19 11:39 Uhr

DreamTeam Podcast 217

Dauer: 00:29:29 "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom ..." Das erste Mal wieder nach zwei Jahren dürfen sich alle Akteure der einzigen und wahren BORUSSIA am 18.5.2019, nach einem Heimspiel gegen das Team aus Dortmund, in eine Sommerpause verabschieden, die in eine Europapokalsaison münden wird. Trotz einer 0:2-Heimniederlage, bei der der leidige VAR wieder einmal ene unrühmliche Rolle spielt, - und einer - nun ja - durchwachsenen Rückrunde steht am End Platz 5 und damit die direkte Qualifikation für das internationale Geschäft. Einige wichtige Akteure werden verabschiedet: Thorgan Hazard, der nach Dortmund wechselt, wird von vielen ausgepfiffen; Dieter Hecking erhält Beifall, als er mit zitternder Stimme gesteht, dass "heute die Seele brennt" ... In die wohlverdiente Sommerpause entlässt uns der Musiktipp von der Plattform jamendo.com: "Carribean Sand" von der Band "HiGhMaS". Fotos zu dieser Veranstaltung finden sich auf der Seite www.dreamteam-laupheim.de oder auch bei den Auftritten des "DreamTeam Laupheim" bei Facebook, Twitter und Instagram. Viel Spaß! Mein Podcast bei podcast.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dreamteampod, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dreamteampod Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ulf Petersohn

MP3 online hören: DreamTeam Podcast 217

Podcast Download - Folge DreamTeam Podcast 217 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DreamTeam Podcast 217 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ulf Petersohn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dreamteampod abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.