Audio 009: Was DIR Angst macht und wie du deine Angst überwindest

The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung Podcast06.08.19 12:00 Uhr

und wie du deine Angst überwindest von Jasmin Volck

Dauer: 00:44:17 Hier die Links, die ich erwähne:
GRATIS VIDEOTRAINING
ERSCHAFFE DICH NEU

Übungsgruppe für deine Fragen

WAS MACHT DIR ANGST?
Eigentlich ist Angst gar kein richtiges Gefühl. Angst ist ein körperlicher Zustand, ausgelöst durch ein Noch-Nicht-Gefühl, eine Blockade.
Immer dann, wenn dir eine Situation unangenehm ist, verfällst du automatisch in eine Hab-Acht-Stellung - und die lähmt dich dann unter Umständen so sehr, dass du komplett handlungs- und entscheidungsunfähig wirst.
Aber heißt das jetzt, dass wir alles so hinnehmen müssen wie es ist, weil wir vor lauter Angst ohnehin niemals anfangen werden, unser Leben zu ändern und endlich zu MACHEN?
Unbedingt NICHT!
Wir sprechen heute nicht nur darüber, was Angst biochemisch in dir auslöst - sondern auch, wie du da durch gehst, die Angst überwindest und sie auflöst.
Wie immer lebensnah und praxisecht.
Weil es eben nicht immer leicht ist, mal eben so auf die andere Seite der Angst zu gehen.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jasmin Volck

MP3 online hören: 009: Was DIR Angst macht und wie du deine Angst überwindest

Podcast Download - Folge 009: Was DIR Angst macht und wie du deine Angst überwindest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 009: Was DIR Angst macht und wie du deine Angst überwindest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jasmin Volck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Happy Life. Glücklich mit dem Gesetz der Anziehung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.