Audio Folge 003 - Wie wir uns selbst den Nährstoffhahn zudrehen

ausschlaggebend - Der Podcast06.08.19 08:09 Uhr

Anti-Nährstoffe und Nährstoffräuber von Achim Happel

Dauer: 00:13:31

Es gibt ganz viele Lebensmittel, die du und ich tagtäglich zu uns nehmen und die dafür sorgen, dass wir Nährstoffe schlechter oder sogar gar nicht aufnehmen. Dadurch können sie für uns unbewusst zu wahren Nährstoffräubern werden und uns auf geradem Weg in Mangelzustände führen. Auch bestimmte Konsumverhalten abseits von der Ernährung können dazu führen, dass dir Vitamine und Mineralstoffe auf lange Sicht fehlen werden.

In meiner heutigen Folge beschäftige ich mich mit Nährstoffräubern und Anti-Nährstoffen. Welche Lebensmittel solltest du genauer im Auge behalten, welcher Lebenswandel wirkt sich auf welche Nährstoffe in deinem Körper aus?


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes ausschlaggebend - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ausschlaggebend - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.ausschlaggebend.com

MP3 online hören: Folge 003 - Wie wir uns selbst den Nährstoffhahn zudrehen

Podcast Download - Folge Folge 003 - Wie wir uns selbst den Nährstoffhahn zudrehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 003 - Wie wir uns selbst den Nährstoffhahn zudrehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.ausschlaggebend.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ausschlaggebend - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.