Audio Sei ein Positivdenker - Interview mit Tommy Positiv (Folge GF001)

Burnout - Alles Kopfsache Podcast06.08.19 02:00 Uhr

Interview mit Tommy Positiv von Mareile Beigelbeck

Dauer: 01:19:43

Das erste Interview im GlücksFluencer Podcast und auch die erste offizielle Folge für Dich. Zu Gast der Positivdenker, Tommy Positiv oder mit bürgerlichem Namen Tommy Döring. 

Tommy’s Leben ist ein wahrhaftig filmreifer Ablauf, denn es war bei weitem nicht immer so positiv, wie er heute denkt. Ganz im Gegenteil, sein Geschichte machte mich tatsächlich hier und da sprachlos und die Gänsehaut hatte sichtlich Hauptsaison. 

Tommy heute 32 Jahre alt, hat als Teenager über mehrere Jahre seine schwer krebskranke Mutter, in grossen Teilen allein gepflegt und bis zum letzten Tag, über alle Pflegestufen hinweg, begleitet. Danach kam aber das was Tommy sicher nie wollte. Notgedrungener Abbruch der Ausbildung, massive psychische Überlastungsanzeichen, bis zum Burnout. Aggression, Flucht in dunkle Szene, Panikattacken und vieles mehr. Kurz um, er war Tommy negativ in allen Bereichen. Absturz in die kriminelle Szene, Drogenhandel und Schlägereien waren normaler Tagesablauf. Bis zu dem Moment, als die Polizei seine Wohnung innerhalb einer Durchsuchung völlig auf den Kopf stellte und Tommy nur noch eine Angst kannte, die Angst davor, ins Gefängnis einzufahren. 

Wie damals ein kompletter Umfeldwechsel incl. Umzug in eine fremde Stadt, Tommy das Leben und noch viel mehr rettete, das erzählt er Dir in dieser ersten offiziellen Folge Deines GlücksFluencer Podcasts. 

Diese Folge darfst Du nicht verpassen. Hör rein und erzähl mir was Dir dieser Podcast gegeben hat. Hast Du vielleicht eine ähnliche Geschichte? Dein Feedback auf Instagram, Facebook, unter dem heutigen Podcastpost oder in einer Rezension in iTunes ist mir sehr wichtig. 


Das Video zum Interview findest du natürlich auch wieder auf meinem YouTube Kanal http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck

 

Deine Mareile 

SHOWNOTES:

 

Facebook:          https://www.facebook.com/tommy.doring 

Instagram:         https://www.instagram.com/tommy.positiv 


Website: www.mareile-beigelbeck.com

Facebook https://www.facebook.com/BeigelbeckMareile

Instagram: @mareile_beigelbeck

Email: info@mareile-beigelbeck.com

YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Burnout - Alles Kopfsache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Burnout - Alles Kopfsache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareile Beigelbeck

MP3 online hören: Sei ein Positivdenker - Interview mit Tommy Positiv (Folge GF001)

Podcast Download - Folge Sei ein Positivdenker - Interview mit Tommy Positiv (Folge GF001) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sei ein Positivdenker - Interview mit Tommy Positiv (Folge GF001) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareile Beigelbeck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Burnout - Alles Kopfsache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.