Audio Regional Diagonal vom 05.08.2019

Regional-Diagonal Podcast05.08.19 14:30 Uhr

«De Thurgau - viel meh als Öpfel» ist das Motto des Kanton Thurgau an der Fête des Vignerons, dem Winzer-Fest in Vevey. Eine Ansage gegen das gängige Klischée, eigentlich. Aber dann dreht sich doch wieder alles um - den Apfel. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

«De Thurgau - viel meh als Öpfel» ist das Motto des Kanton Thurgau an der Fête des Vignerons, dem Winzer-Fest in Vevey. Eine Ansage gegen das gängige Klischée, eigentlich. Aber dann dreht sich doch wieder alles um - den Apfel. Weiter in der Sendung: * Im ersten Halbjahr 2019 verzeichneten die Zentralscheizer Hotels im Vergleich zum Vorjahr mehr Übernachtungen. Doch die Zunahme ist ungleich verteilt. * Die Volksinitiative «Stopp dem Tierleid – gegen Zäune als Todesfallen für Wildtiere» ist zustande gekommen. Die Initiative verlangt unter anderem ein Verbot von Stacheldraht. * Solothurner «Richter-Beisser» muss sich für seine Taten heute vor dem Obergericht verantworten. Weitere Themen: - Kanton Thurgau zementiert an der Fête des Vignerons sein Klischée
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Regional-Diagonal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regional-Diagonal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Regional Diagonal vom 05.08.2019

Podcast Download - Folge Regional Diagonal vom 05.08.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Regional Diagonal vom 05.08.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regional-Diagonal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.