Audio 030: Inga Laube - Über den Animal Rights March

Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben05.08.19 04:00 Uhr

Alles über die große Tierrechtsdemo in Berlin und wie auch du aktiv werden kannst! von Ich bin jetzt vegan!

Dauer: 20:49:00 Inga Laube ist Sprecherin des Tierrechtsaktivistenbündnisses, das den “Animal Rights March”am 25.08.2019 in Berlin organisiert. Mehr als 5.000 Menschen werden dort erwartet, um für die Rechte der Tiere zu demonstrieren und Veganerinnen und Veganer dazu zu ermutigen, nicht nur dort, sondern auch im Alltag ihre Stimmen zu erheben. In der aktuellen Ausgabe des "Ich bin jetzt vegan!"-Podcasts unterhalte ich mich mit Inga über die Ursprünge und Ziele des "Animal Rights Marchs" und ihren ganz persönlichen Weg zur Veganerin und Tierrechtlerin. Außerdem gibt's jede Menge Tipps für dich, wie auch du dich für Tierrechte und Veganismus engagieren kannst. Hör doch gleich mal rein in diese spannende Folge des "Ich bin jetzt vegan!"-Podcasts! --- Alle Links und weitere Infos zum Podcast findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast030
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Ich bin jetzt vegan

MP3 online hören: 030: Inga Laube - Über den Animal Rights March

Podcast Download - Folge 030: Inga Laube - Über den Animal Rights March online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 030: Inga Laube - Über den Animal Rights March MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Ich bin jetzt vegan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.