Audio Folge 100: Umzugsfirma erscheint nicht

Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast05.08.19 09:48 Uhr

Radio Regenbogen von Radio Regenbogen

Dauer: 02:15:00 Norman aus Bruchsal hatte Trouble mit einer Umzugsfirma. Die kam nämlich nicht. Und dann? Hier die ganze Geschichte: "Wir hatten für unseren Umzug eine Umzugsfirma beauftragt. Die kamen aber nicht. Ich habe eine Auftragsbestätigung sowie mehrere WhatsApp-Nachrichten, aus denen hervorgeht, dass ich das Unternehmen beauftragt habe. Als die Firma nicht auftauchte, habe ich angerufen und man sagte mir, man wüsste von dem Auftrag nichts. Der Chef wäre im Ausland und vor Ort hat man keinen Auftrag mitgeteilt bekommen. Man bot mir an, am nächsten Tag den Umzug durchzuführen, was ich ablehnte, aus Angst, dass sie wieder nicht auftauchen. Also mietete ich einen Sprinter, rief meinen Bruder und einen Freund an und wir machten den Umzug dann selbst. Habe ich die Möglichkeit, die Kosten für den Transporter sowie eine etwaiger Entschädigung vom Umzugsunternehmen anzufordern?" Hat er? Und wenn: warum? HIER hört Ihr die Antwort.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Radio Regenbogen

MP3 online hören: Folge 100: Umzugsfirma erscheint nicht

Podcast Download - Folge Folge 100: Umzugsfirma erscheint nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 100: Umzugsfirma erscheint nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Radio Regenbogen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.