Audio Folge 101: Renovierung nach Trennung

Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast05.08.19 09:50 Uhr

Radio Regenbogen von Radio Regenbogen

Dauer: 02:14:00 Mario aus Heidelberg mailt uns folgendes: "Meine Freundin und ich haben uns getrennt und die Mietwohnung gekündigt. Wir stehen beide im Mietvertrag, aber die Kaution habe ich gezahlt. Bis jetzt habe ich 3 von 6 Zimmer renoviert, meine Ex gar nichts. Sie sagt, wenn ich die Kaution wieder haben möchte, soll ich die komplette Renovierung übernehmen. Die Vermieterin sagt: macht das unter Euch aus. Sie will die Wohnung renoviert zurück, falls nicht behält sie einen Teil der Kaution. Was muss ich tun?"
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Radio Regenbogen

MP3 online hören: Folge 101: Renovierung nach Trennung

Podcast Download - Folge Folge 101: Renovierung nach Trennung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 101: Renovierung nach Trennung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Radio Regenbogen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.