Audio Top Verkäufer Michael gibt geheime Einblicke in sein Erfolgskonzept | Mehr Mitglieder, Mehr Umsatz

Karriere als Fitnesstrainer Podcast05.08.19 05:00 Uhr

Michael beschreibt, wie er den Studios hilft innerhalb weniger Wochen mehr als 20 Abos zusätzlich zu schreiben von Tim Kinalzyk

Dauer: 00:50:31 Michael ist ein Top-Verkäufer und Coach aus der Fitnessbranche! Zusammen mit einer Telemarketing Agentur bringt er Fitnessstudios einfach so nebenbei 20-70 Abos zusätzlich innerhalb nur weniger Wochen. Das Besondere: Das Fitnessstudio hat keinen Mehraufwand dadurch! Wie das funktioniert, erklärt Michael im Podcast! Außerdem gibt er euch Trainern viele Tipps, wie ihr euch besser verkaufen könnt, aber auch wie dein Verkaufsprozess immer besser und besser wird! "Gute Trainer gibt es viele, ein sehr guter ist der, der es auch erfolgreich weitergeben kann! Daher brauchen wir den Verkauf" sagt Michael z.B. im Podcast, was ich zu 100% so unterstreichen kann! Also hör dir den Podcast an! 
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Karriere als Fitnesstrainer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Karriere als Fitnesstrainer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tim Kinalzyk

MP3 online hören: Top Verkäufer Michael gibt geheime Einblicke in sein Erfolgskonzept | Mehr Mitglieder, Mehr Umsatz

Podcast Download - Folge Top Verkäufer Michael gibt geheime Einblicke in sein Erfolgskonzept | Mehr Mitglieder, Mehr Umsatz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Top Verkäufer Michael gibt geheime Einblicke in sein Erfolgskonzept | Mehr Mitglieder, Mehr Umsatz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tim Kinalzyk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Karriere als Fitnesstrainer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.