Audio Folge 4: Ikarus mal auseinander genommen

Art & Weise Podcast05.08.19 16:25 Uhr

Folge 4: Ikarus mal auseinander genommen von Marco Michalzik & Jonnes

In der aktuellen Folge von Art & Weise gibt Marco ausführliche Einblicke in Texte, Gedanken und Kreativprozesse seiner aktuellen Platte "Ikarus". Außerdem geht es um die Fragen, warum das Jonnes an die Serie Jerks erinnert, wo Marcos Geldbeutel ist und was das nun schon wieder alles mit David Lynch zu tun hat. 


SHOWNOTES:
Das Album Ikarus findet ihr zum streamen und downloaden hier: song.link/ikarus
Useless Light von Someday Jacob: https://www.youtube.com/watch?v=Yqe6azjA4N0 
Außerdem haben wir kurz über "Der dunkle Turm" von Stephen King gesprochen:https://www.amazon.de/gp/bookseries/B00QU88U7Q/ref=dp_st_3453875567
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Art & Weise, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Art & Weise Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Michalzik & Jonnes

MP3 online hören: Folge 4: Ikarus mal auseinander genommen

Podcast Download - Folge Folge 4: Ikarus mal auseinander genommen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 4: Ikarus mal auseinander genommen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Michalzik & Jonnes Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Art & Weise abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.