Audio 2. Sport in Iran mit Christoph Becker

Ein Auge auf Iran Podcast05.08.19 10:46 Uhr

2. Sport in Iran mit Christoph Becker von Sebastian Mack

Dauer: 00:54:25

In dieser Folge dreht sich alles um den Sport.

Mein Gast ist Christopher Becker von der FAZ. Als Sportredakteur hat er schon seit einigen Jahren ein Auge auf Iran und schreibt seitdem immer wieder über Sport im Land oder Irans Auftritte bei internationalen Wettkämpfen. Im Interview sprechen wir über populäre Sportarten in Iran (Ringen, Fußball aber auch Gewichtheben und Kampfsport), Erfolge und Misserfolge, die politischen Seiten des Sports (Wettkämpfe gegen Israel, Frauen als Zuschauer…) und die Potentiale des Sports als Wegbereiter der Diplomatie.

 

Viel Spaß mit dem Interview!

 

--

 

Christophs Autorenprofil bei der FAZ: https://www.faz.net/redaktion/christoph-becker-11104102.html

Der Weltspiegel-Bericht "Iran: Jubel für amerikanische Sportler" den er im Podcast empfiehlt: http://mediathek.daserste.de/Weltspiegel/Iran-Jubel-f%C3%BCr-amerikanische-Sportler/Video?bcastId=329478&documentId=40788294


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Ein Auge auf Iran, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Auge auf Iran Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Ein Auge auf Iran

MP3 online hören: 2. Sport in Iran mit Christoph Becker

Podcast Download - Folge 2. Sport in Iran mit Christoph Becker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2. Sport in Iran mit Christoph Becker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Ein Auge auf Iran Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Auge auf Iran abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.