Audio 3 Fragen für eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper

Einfach wohlfühlen – Dein Podcast für ein glückliches, erfolgreiches und entspanntes Leben.05.08.19 06:00 Uhr

3 Fragen für eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper von Mirjam Novy

Dauer: 00:23:11 In dieser Folge teile ich 3 Fragen mit dir, die uns dabei unterstützen können eine liebevolle Beziehung zu unserem Körper zu erschaffen. Denn unser Köper ist ein Wunder und wir bekommen durch unseren Körper, die Möglichkeit geschenkt, dieses Leben zu erfahren. In dieser Folge erfährst du: wie du deinen Körper anerkennst für das Wunder, das er ist. eine kraftvolle Übung um die Verbindung mit deinem Körper zu stärken. 3 Fragen, die dich unterstützen tiefer in das Thema "Körper" einzutauchen. Für mich war es ein riesen Shift als ich bemerkt habe, dass mein Körper und ich Partner sind, denn nur mit und durch meinen Körper kann ich mir das Leben meiner Träume erschaffen. Ich hoffe, du konntest ein paar Gedanken aus dieser Folge für dich mitnehmen und ich freue mich sehr auf dein Feedback zum Podcast. Teile deine Erkenntnisse gerne unter meinem Instagram- oder Facebook-Post @mims.yoga. Ich freue mich von dir zu lesen. Instagram: https://www.instagram.com/mims.yoga/ Facebook: https://www.facebook.com/mimsyoga Website: http://www.mimsyoga.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Einfach wohlfühlen – Dein Podcast für ein glückliches, erfolgreiches und entspanntes Leben., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach wohlfühlen – Dein Podcast für ein glückliches, erfolgreiches und entspanntes Leben. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mirjam Novy

MP3 online hören: 3 Fragen für eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper

Podcast Download - Folge 3 Fragen für eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 3 Fragen für eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mirjam Novy Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach wohlfühlen – Dein Podcast für ein glückliches, erfolgreiches und entspanntes Leben. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.