#19 Insta-Bullshit!

#19 Insta-Bullshit!

Dinge, die ich über Instagram nicht mehr hören kann!

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ich muss es mal salopp sagen: „Ich höre über Instagram ziemlich viel Bullshit“ Daran ist nicht Instagram Schuld, sondern das Mindset und Handeln einiger User.
In meinem Business habe ich mit Selbstständigen zu tun, deren Glaubenssätze und Aussagen bei mir manchmal nur ein Kopfschütteln als Antwort haben.

In der neuen Podcastfolge habe ich mein Kopfschütteln in Worte gefasst und mir ein bisschen Luft gemacht. Vielleicht findest du dich darin wieder, oder fühlst dich „ertappt“.

Hauptsache du hast ein bisschen Spaß und was zum Lachen.
- „Ich will einfach, dass die Leute meine Produkte kaufen“
- "Kannst du mir mal kurz die Frage beantworten…“
- „Meine Ideen werden geklaut“

Lass uns auf Instagram vernetzen: www.instagram.com/instafootprintdesign

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Regi63
Dortmund
15
15
:
: