Audio 005: Spannungen und alter Streit

Offene Beziehung - Podcast04.08.19 23:25 Uhr

Affaire wegen Privatnachricht von Marco Schimpfhauser

Dauer: 00:39:08 Heute werden keine Fragen beantwortet. Stattdessen wird über eine aktuelle Situation gesprochen, die Verena zu schaffen macht - mir (Marco) nicht. Und wir schweifen in eine alte Geschichte ab, die acht Jahre zurück liegt. Dort wird nachträglich meine Loyalität infrage gestellt. Aber es gab eine vorläufige Einigung.

Nach der Aufzeichnung habe ich zugegeben, nicht loyal gewesen zu sein.

Ich schreibe dies aus freien Stücken und ohne Zwang. Man behandelt mich gut und ich werde nicht gefoltert. Ich erhalte sauberes Trinkwasser und täglich mehrere Mahlzeiten. Es ist keine Polizei nötig . . . - - - . . .


___________________________________________

Wer selber Fragen hat, kann sie uns per eMail an offen@marcolatur.fail (Ja, "fail") mitteilen. Wir werden versuchen, die Fragen so gut wie möglich in den Folgen zu beantworten.

Über Feedback auf diesem Weg freuen wir uns generell. Positive und negative Kritik wird gelesen. Also haut in die Tasten. iTunes-Rezensionen helfen unserem kleinen Projekt sehr weiter.

___________________________________________

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Offene Beziehung - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Offene Beziehung - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: 005: Spannungen und alter Streit

Podcast Download - Folge 005: Spannungen und alter Streit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 005: Spannungen und alter Streit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Offene Beziehung - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.