Audio Artur Worseg über Schönheitsoperationen

hr3 Der Sonntagstalk in hr3 Podcast04.08.19 10:00 Uhr

Artur Worseg über Schönheitsoperationen von Bärbel Schäfer

Dauer: 00:35:33 Er hatte schon viele unterm Messer! Dr. Artur Worseg ist ein renommierter Wiener Schönheitschirurg und hat die österreichische Prominenz gestrafft und aufgepolstert, allen voran Richard „Mörtel“ Lugner und seine Damen. Mit seinem Buch "Deine Nase kann nichts dafür. Wie wir uns vor dem Schönheitswahn retten" hat Dr. Artur Worseg nun für Aufsehen gesorgt. Ein bekannter, erfolgreicher Beauty-Chirurg, der seit vielen Jahren Menschen verschönert, sagt: Eine Schönheitsoperation ist in den meisten Fällen die falsche Entscheidung! Warum er als Schönheitschirurg von Schönheitsoperationen abrät, erklärt Artur Worseg im hr3 Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts hr3 Der Sonntagstalk in hr3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr3 Der Sonntagstalk in hr3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Artur Worseg über Schönheitsoperationen

Podcast Download - Folge Artur Worseg über Schönheitsoperationen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Artur Worseg über Schönheitsoperationen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr3 Der Sonntagstalk in hr3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.