Audio Du willst ein anderes Leben? Dann erlaube Dir auch ein anderes Leben

Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast04.08.19 04:00 Uhr

Wie Du es schaffst alte Gewohnheiten zu durchbrechen und Dein neues Leben zu leben von Selina Julia Schneider

Dauer: 00:22:15

Hallo du wundervoller Kraftmensch,

eine Sache, die ich in meinem Leben lernen durfte ist, dass wir gerne an alten Dingen und Mustern festhalten, auch wenn wir eigentlich etwas ganz anderes wollen. Eigentlich wollen wir ein ganz anderes Leben, verwenden dann aber doch gerne unser altes System, um uns daran zu messen... Wenn Dinge dann nicht direkt funktionieren, geben wir schnell unsere Wünsche und Träume wieder auf und bleiben in unserer Gewohnheit. 

Kennst Du dieses Gefühl? Wenn ja dann ist diese Podcastfolge für Dich genau richtig.

Denn eigentlich ist es doch  völlig klar: Andere Aufgaben erfordern auch andere Herangehensweisen und können nicht mit den alten Mustern aus unserer Vergangenheit funktionieren. Wenn wir also was anderes wollen, müssen wir auch bereit sein loszulassen und wortwörtlich auch mal ins kalte Wasser springen.

In der Podcastfolge teile ich mit Dir meine drei Tipps, wie ich für mich gelernt habe alte Themen hinter mir zu lassen und mich Stück für Stück einer neuen Realitat zu öffnen. Hierbei geht es mal wieder um das Battle zwischen unserem uns innewohnendne Kraftmenschen und unserem Ego.

Hör also unbedingt in die Folge rein – ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.

Alles Liebe,
Selina

 

Weitere spannenden Themen warten für Dich auf:

www.gedankenkraft-selinaschneider.de

Auf Instagram findest Du mich unter: @SelinaJuliaSchneider / Facebook: @Selina Julia Schneider

 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Selina Julia Schneider

MP3 online hören: Du willst ein anderes Leben? Dann erlaube Dir auch ein anderes Leben

Podcast Download - Folge Du willst ein anderes Leben? Dann erlaube Dir auch ein anderes Leben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du willst ein anderes Leben? Dann erlaube Dir auch ein anderes Leben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Selina Julia Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.