Audio Wie geht man mit einem Studiumabbruch um?

Herzensgeschichten Podcast04.08.19 08:00 Uhr

Wie geht man mit einem Studiumabbruch um? von Jana Peplau

Dauer: 00:22:57 In dieser Podcast Episode erzähle ich euch von meinem Studiumabbruch. Warum habe ich mein Studium abgebrochen? Was ging in mir vor? Was war dann mein Plan? Was habe ich in der Zwischenzeit gemacht? Wie ging meine Familie, meine Freunde und mein Umfeld mit dieser Entscheidung um?
Ich bin durch mega viele Phasen gegangen. Durch Selbstzweifel. Habe mich teilweise als Außenseiter gefühlt, verstoßen. Gegen die Gesellschaft. Alleine. Hatte ich die richige Entscheidung getroffen? JA! Ich hatte es für mich gemacht. Meinem Herzen zu folgen!

Ich hätte nie im Leben so viele wundervolle Freunde und Menschen getroffen. Das alleine war es 100% wert.

Ich freue mich riesig über einen Austausch mit dir.
Fühl dich gedrückt.Deine Jana
Teile deine Gedanken mit mir auf Instagram: @janapeplau
Hast du Lust ein Teil dieses Podcastes zu werden und deine Herzensgeschichte mit der Welt und mir zu teilen? Dann schreib mir gerne eine Email an: herzensgeschichten@gmail.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Herzensgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Herzensgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jana Peplau

MP3 online hören: Wie geht man mit einem Studiumabbruch um?

Podcast Download - Folge Wie geht man mit einem Studiumabbruch um? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie geht man mit einem Studiumabbruch um? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jana Peplau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Herzensgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.