Audio Warum viele Beziehungen nicht funktionieren.

OtherGirl's Podcast11.07.19 05:00 Uhr

<p>Soul Revolution Podcast <br><br>Warum viele Beziehungen nicht funktionieren. <br><br>Wir alle sind in Beziehungen, egal ob in Partnerschaften oder Freundschaften. <br>Und ich habe mich gefragt, warum so viele Beziehung auseinandergehen und möchte he.. von Nadine Balz

Dauer: 23:54:00

Soul Revolution Podcast

Warum viele Beziehungen nicht funktionieren.

Wir alle sind in Beziehungen, egal ob in Partnerschaften oder Freundschaften.
Und ich habe mich gefragt, warum so viele Beziehung auseinandergehen und möchte heute in dieser Podcastfolge einige Gedanken und Impulse mit dir teilen.

Eine wundervolle Person hat einmal zu mir gesagt, dass sie ihrem Glück nicht mehr hinterherläuft - weil es ihr dann nicht entgegenkommen kann.

Dieser Satz beinhaltet soviel wahres für mich. Wir blockieren uns selbst wenn wir anfangen unser Glück im Außen zu suchen.

Aber was hat es mit den Beziehungen auf sich? Worin liegt der Schlüssel?

Erfahre mehr in dieser Folge.

Deine Nadine

Links die dich zu mir führen :

https://nadinebalz.mykajabi.com/

https://www.instagram.com/nadinebalz/



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes OtherGirl's Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OtherGirl's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2018 OtherGirl's Podcast

MP3 online hören: Warum viele Beziehungen nicht funktionieren.

Podcast Download - Folge Warum viele Beziehungen nicht funktionieren. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum viele Beziehungen nicht funktionieren. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2018 OtherGirl's Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OtherGirl's Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.