Audio (Mr.) Düsseldorf & Lifestyle

Dorfgeflüster - by Marketing Club Düsseldorf Podcast03.08.19 13:00 Uhr

Wie aus Timo Beck Mr. Düsseldorf wurde von Kai Schmidhuber

Dauer: 00:12:24 In der fünften Episode von "Dorfgeflüster" sprechen wir mit Timo Beck - besser bekannt als "Mr. Düsseldorf". 
Im Gespräch mit Moderator Kai Schmidhuber erzählt Timo, wie er zu "Mr. Düsseldorf" wurde und was eigentlich das Geschäftsmodell hinter "Mr. Düsseldorf" ist. Außerdem verrät er, wie er und sein Team es geschafft haben, seine riesige und engagierte Community in den sozialen Netzwerken rund um Lifestyle, Food und Events aufzubauen. 12 knackige Minuten, kein Firlefanz, reine Insights!
Dorfgeflüster ist der neue Podcast vom Marketing Club Düsseldorf. Der Podcast steht für Marketing im digitalen Zeitalter in all seinen Facetten. Wir holen die spannendsten Köpfe vor´s Mikrofon aus Unternehmen in und um Düsseldorf. Startups, Trends, Events - geballtes Wissen und spannende Interviews für Marketeers und Digitals. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dorfgeflüster - by Marketing Club Düsseldorf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dorfgeflüster - by Marketing Club Düsseldorf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kai Schmidhuber

MP3 online hören: (Mr.) Düsseldorf & Lifestyle

Podcast Download - Folge (Mr.) Düsseldorf & Lifestyle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. (Mr.) Düsseldorf & Lifestyle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kai Schmidhuber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dorfgeflüster - by Marketing Club Düsseldorf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.