Audio Wir stellen uns vor und lassen die Droiden tanzen

Jules Vernes Erben Podcast03.08.19 03:00 Uhr

Die Besatzung der Nautilus stellt sich vor. von Raphael Schottel

Dauer: 00:20:10 Der Nils und ich beziehen jetzt unsere kleine Nautilus und wollen für Euch zukünftig all die Perlen der Science Fiction besprechen, die sich über die Jahrhunderte angesammelt haben. Gewohnt professionell und ohne abzuschweifen, lassen wir die Droiden R4-PH und N1-L5 unser Konzept erklären und stellen uns kurz vor. Die Kubricks des Podcasts! Every second a symphony! Die... Man merkt, wir neigen zu Übertreibungen, haben aber auch viel Spaß dabei. Wir hoffen Euch in den nächsten Monaten jeden ersten Sonntag im Monat mit neuen Folgen beglücken zu können und wünschen Euch noch viel Spaß beim Hören.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Jules Vernes Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jules Vernes Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wir stellen uns vor und lassen die Droiden tanzen

Podcast Download - Folge Wir stellen uns vor und lassen die Droiden tanzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wir stellen uns vor und lassen die Droiden tanzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jules Vernes Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.