Audio 175 - Befreie dich von 3 völlig unrealistischen, behindernden Glaubenssätzen (die jeder von uns hat)

Studium mit Rückenwind Podcast02.08.19 15:00 Uhr

Ich lese gerade die Biographie des Therapeuten Wayne Dyer „I can clearly now“. Er betont in dem B...


Ich lese gerade die Biographie des Therapeuten Wayne Dyer „I can clearly now“. Er betont in dem Buch, wie wichtig es ist, Menschen dabei unterstützen, dass sie ihre behindernden Glaubenssätze entlarven und auflösen. Er spricht dabei über 3 sehr gängige Mental-Konzepte, die (fast) jeder von uns im Hinterkopf hat und fest daran glaubt. Sie sind oft dafür verantwortlich, dass wir es uns im Leben (oder im Beruf oder im Studium) selbst zu schwer machen. Diese 3 Ideen erlernen wir in der Kindheit, stellen ihre Richtigkeit dann als Erwachsener (in der Regel) nie wieder in Frage, obwohl sie – sobald man mal bewusster hinschaut, so wie wir es hier im Podcast tun – sich als völlig unrealistisch herausstellen. Mailen Sie mir gerne unter info(at)kiraklenke(dot). Ich freue mich über Kommentare zum Podcast. über Fragen, Rückmeldungen und neue Themenvorschläge.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Studium mit Rückenwind, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Studium mit Rückenwind Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 175 - Befreie dich von 3 völlig unrealistischen, behindernden Glaubenssätzen (die jeder von uns hat)

Podcast Download - Folge 175 - Befreie dich von 3 völlig unrealistischen, behindernden Glaubenssätzen (die jeder von uns hat) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 175 - Befreie dich von 3 völlig unrealistischen, behindernden Glaubenssätzen (die jeder von uns hat) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Studium mit Rückenwind abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.