Audio 079 - Gardasee: Luciano Bonacini & Bouldern im Val di Daone [Fotominuten]

Fotominuten Podcast02.08.19 12:30 Uhr

Sommerlochfolge: SW-Fotografie, Bouldern & Gurushots von Stephan Schwartz

Dauer: 00:18:38 Die Gardaseefolge:
Vom Fotografen Luciano Bonacini & dem Bouldern in den DolomitenVon SW-Fotografie, Bouldern und GurushotsIn dieser weiteren "Sommelochfolge" geht es das Thema
Gardasee. Nein, quatsch es geht um den Fotografen Luciano Bonacini, seine Fotos  und wie ich mir sein Attelier am Gardasee angeschaut habe. Eigendlich handelt die Folge von meinem Tripp zum Gardasee und ich erzähle noch etwas was ich beim Bouldern erlebt habe.
Einige Worte über die Fotoplattform Gurushots verliere ich auch. Das war schon vor ein paar Jahren bei mir ein Thema aber ich dachte gibtt dem "Spiel" noch mal eine changse. Wie sich meine Meinung zu Gurushots geändert hat erfahrt ihr in dieser Folge.

Alle Shownotes gibt es unter diesem Link:
https://portrait-foto-kunst.de/079-fotominuten-vom-fotografen-luciano-bonacini/

___________________________________________
Mein Blog:
www.portrait-foto-kunst.de

Alle Podcastfolgen:
www.fotominuten.de

Mein Patreon

Ich und Social Media:
Facebook: Facebook.com/Portraitkunst
Twitter: Twitter.com/Portraitkunst
Instagram: instagram.com/portraitkunst/
___________________________________________ Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Fotominuten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fotominuten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stephan Schwartz

MP3 online hören: 079 - Gardasee: Luciano Bonacini & Bouldern im Val di Daone [Fotominuten]

Podcast Download - Folge 079 - Gardasee: Luciano Bonacini &  Bouldern im Val di Daone  [Fotominuten] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 079 - Gardasee: Luciano Bonacini & Bouldern im Val di Daone [Fotominuten] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stephan Schwartz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fotominuten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.