Audio True Crime aus Drage, Klangskulptur aus Berlin, IKEA-Lautsprecher und Podcastempfehlungen

Frequenz Podcast02.08.19 16:03 Uhr

Die Hörspielregisseurin Johanna Steiner ist in der diesmaligen Frequenz zu Gast und redet mit uns über ihr Podcastprojekt „Drage”. In der niedersächsischen Kleinstadt ist 2015 eine ganze Familie verschwunden. Der Vater wurde bald nach einem vermutlichen von Viertausendhertz

Dauer: 01:17:50 Die Hörspielregisseurin Johanna Steiner ist in der diesmaligen Frequenz zu Gast und redet mit uns über ihr Podcastprojekt „Drage”. In der niedersächsischen Kleinstadt ist 2015 eine ganze Familie verschwunden. Der Vater wurde bald nach einem vermutlichen Suizid gefunden, von Mutter und Tochter fehlt bis heute jede Spur. Johanna hat lange zu dem Fall recherchiert und daraus für den Argon Verlag eine Podcastserie gemacht. Und wir berichten vom Kunstprojekt „Speakersarena” in Berlin-Schöneberg. Christian und seine Frau Bettina waren da und haben die riesige Lautsprecherwand zum Tönen gebracht. In den Picks geht's um die neuen Sonos-Lautsprecher von IKEA - Hendrik konnte bereits eine Version antesten - und um den neuen deutschsprachigen Geschichtspodcast „Talking History”.

Shownotes:
"Drage" Podcast
"Speakers Arena" Berlin
"Talking History Podcast" Podcast
Sonos Smartspeaker bei IKEA

Zur Podcastepisode:
viertausendhertz.de/frq51
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Frequenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frequenz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Viertausendhertz

MP3 online hören: True Crime aus Drage, Klangskulptur aus Berlin, IKEA-Lautsprecher und Podcastempfehlungen

Podcast Download - Folge True Crime aus Drage, Klangskulptur aus Berlin, IKEA-Lautsprecher und Podcastempfehlungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. True Crime aus Drage, Klangskulptur aus Berlin, IKEA-Lautsprecher und Podcastempfehlungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Viertausendhertz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frequenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.