Audio Außenmeinung vs. Intuition ... und was das mit unserem Geheimnis zu tun hat

Gedankenmelodie Podcast02.08.19 09:20 Uhr

Außenmeinung vs. Intuition ... und was das mit unserem Geheimnis zu tun hat von Raphael Grosch & Nadine Kapp

Dauer: 00:43:51

#8


In der heutigen Folge lüften wir endlich das Geheimnis, was wir Großartiges mit euch vorhaben und warum wir dafür auf unsere Intuition hören mussten, statt der Außenmeinung zu folgen. Doch auch bei uns gibt es natürlich viele Situationen, wo wir uns immer noch eher über die Außenwirkung definieren und sie über die eigenen Bedürfnisse stellen. Was hindert uns daran, vollkommen auf unsere Intuition zu hören? Wie wichtig ist uns die Meinung unseres Umfelds? Darüber reden wir diese Woche mit euch.



Ihr wollt etwas loswerden?

Ihr habt Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten?

Ihr seid der Meinung, dass eure Geschichte erzählt werden muss und würdet daher als Gast in unser »Studio« kommen?


Dann schreibt uns eine E-Mail (info@gedankenmelodie.de) oder kontaktiert uns über Instagram. (www.instagram.com/gedankenmelodie_podcast)


Wir freuen uns über deine Nachricht!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Gedankenmelodie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenmelodie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Raphael Grosch & Nadine Kapp

MP3 online hören: Außenmeinung vs. Intuition ... und was das mit unserem Geheimnis zu tun hat

Podcast Download - Folge Außenmeinung vs. Intuition ... und was das mit unserem Geheimnis zu tun hat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Außenmeinung vs. Intuition ... und was das mit unserem Geheimnis zu tun hat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Raphael Grosch & Nadine Kapp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenmelodie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.