Disclaimer - Wer ich bin und worum es geht

Disclaimer - Wer ich bin und worum es geht

11 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Podcastfolge erzähle ich dir worum es im Podcast ’Schulbildung mal anders’ geht: Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, glückliche Kinder, Achtsamkeitsrituale im Unterricht, Inklusion, Montessori, Alternative Lernformate und Schulen, die Schule neu denken und anders arbeiten, als man es gewohnt ist. Außerdem erzähle ich dir wer ich bin und warum ich das mache was ich mache. Den Podcast findest du außerdem auch in meinem YouTube Channel ‚Schulbildung mal anders‘. Wenn du Fragen und Kommentare hast schreib mir gerne auf Instagram oder Facebook, es gibt auch einen Post zu dieser Folge und über Kommentare und Austausch freue ich mich natürlich total! @schulbildung.mal.anders. Ich freue mich von dir zu lesen. Lass mir eine Rezension hier und sag mir wie dir die Folge gefallen hat. Lass uns Schulbildung gemeinsam anders denken - hin zu mehr Achtsamkeit und Wertschätzung im Schulalltag! Ich danke dir dass du dabei warst und freue mich wenn du das nächste Mal wieder dabei bist! Bis dann! Intro/Outro: ‚Follow your Dreams‘ by scottholmesmusic.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: