Audio Hanno Koffler liest "Miro" - Hörprobe

ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum Podcast01.08.19 12:10 Uhr

Hanno Koffler liest "Miro" - Hörprobe


"Vom Straßenfußballer zum Weltmeister"

Miroslav Klose war einzigartiger Torjäger und selbstloser Teamspieler. Einen wie ihn wird es im Profifußball nicht mehr geben: Mit 20 spielte er noch in der Bezirksliga und wurde dann Weltmeister und bester Torschütze in der Geschichte der Nationalmannschaft. In enger Zusammenarbeit mit Miroslav Klose erzählt Ronald Reng von einem Mann, den jeder aus dem Fernsehen kennt - über den die wenigsten aber etwas wissen: Mit acht kam er aus Polen, lernte Zimmermann und wurde Weltstar. Er spielte als Kopfballspezialist und Techniker in europäischen Topclubs. Mitreißend und berührend bringt uns "Miro" eine Zeit im Fußball nahe, die längst untergegangen ist: die Zeit des Straßenfußballers, der aus einfachsten Verhältnissen den Weg nach ganz oben geschafft hat.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ROOF Music GmbH

MP3 online hören: Hanno Koffler liest "Miro" - Hörprobe

Podcast Download - Folge Hanno Koffler liest "Miro" - Hörprobe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hanno Koffler liest "Miro" - Hörprobe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ROOF Music GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ROOF Music / tacheles! - Hörbuch, Kabarett & Musik aus Bochum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.