Audio Folge 96: Urlaubskosten bei Trennung

Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast01.08.19 08:00 Uhr

Radio Regenbogen von Radio Regenbogen

Dauer: 02:45:00 Der Urlaub ist gebucht, die Vorfreude riesengroß und dann ist aber der Partner weg. Lukas aus Ludwigshafen hat eine Frage zu den Urlaubskosten bei einer Trennung. Er schreibt: Ich hatte mit meiner Ex-Freundin Urlaub gebucht, den wir auf Grund der Trennung nicht zusammen wahrnehmen können. Die Hotelbuchung läuft auf meinen Namen und kann nicht geändert oder storniert werden. Es war abgemacht, dass wir uns die Kosten teilen. Habe ich Anspruch darauf, dass sie mir die Hälfte der Hotelkosten zahlt? Was sagt der Star-Anwalt dazu? Hören wir rein ...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 Radio Regenbogen

MP3 online hören: Folge 96: Urlaubskosten bei Trennung

Podcast Download - Folge Folge 96: Urlaubskosten bei Trennung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 96: Urlaubskosten bei Trennung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 Radio Regenbogen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein gutes Recht: Star-Anwalt Ingo Lenßen klärt's abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.