Q&A: Sind alle Kalorien gleich?

Q&A: Sind alle Kalorien gleich?

Antioxidantien, Algenöl, Amenorrhoe, What the Health, Almased, Hormonstörung, Proteinpulver, Vitamin B12

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die fünfte Q&A Folge: Ihr habt mir Fragen bei Instagram (@sattesache) gestellt und die beantworte ich jetzt. Dafür habe ich die folgenden Fragen ausgesucht:

- Sind Kalorien gleich Kalorien?
- Kann man zu viele Antioxidantien essen?
- Hat Algenöl ein schlechtes Verhältnis von DHA und EPA (Omega-3-Fettsäuren)?
- Schläft der Stoffwechsel ein, wenn die Periode ausbleibt (Amenorrhoe)? Verbrennt man dann wirklich 30 % weniger Kalorien?
- Stimmen die Aussagen der Dokumentation "What the Health"?
- Was tun bei Rosacea (Rosazea)?
- Wie soll ich mich bei hormoneller Dysbalance (Hormonstörung) ernähren?
- Sind Proteinpulver immer sinnvoll?
- Sind Diät-Shakes wie Almased gesund?
- Welche Blutwerte für Vitamin B12?
- Wie oft sollen Veganer B 12 und Eisen im Blut testen lassen?
- Welche Süßungsmittel (Zuckeralternativen) sind am besten?

Vielen Dank fürs Zuhören! Ich würde mich sehr über eine Rezension bei iTunes freuen und darüber, dass du den Podcast abonnierst.

Deine Laura

Kontakt: hallo@sattesache.de
Blog: https://www.sattesache.de
Instagram: https://www.instagram.com/sattesache

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: