Audio Leben mit besonderen Kindern! - Teil 1

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast31.07.19 09:50 Uhr

Leben mit besonderen Kindern! - Teil 1 von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 7854192:00:00 Wir alle kommen mit dem normalen Familien-Wahnsinn manchmal an unsere Grenzen. Andere müssen jeden Tag sogar darüber hinaus gehen. Dieses Mal haben wir Besuch von einer Dreifach-Mama, die zwei kleine Kinder mit Behinderung hat. Sie möchte ihren Namen nicht nennen, da sie kein Mitleid möchte – aber sie möchte uns von ihrem Alltag mit besonderen Kindern erzählen. Wir stellen Fragen, die man bei Menschen mit Behinderung normalerweise nicht stellt. Es geht um Autismus und epileptische Anfälle, aber auch um kleine Erfolgserlebnisse - Achtung, dieses Mal wird es emotional!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Leben mit besonderen Kindern! - Teil 1

Podcast Download - Folge Leben mit besonderen Kindern! - Teil 1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leben mit besonderen Kindern! - Teil 1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.