Audio 161 - Frag mal was!

Der 5 Minuten Coach Podcast31.07.19 05:00 Uhr

Warum du viel mehr fragen solltest von Marion Lemper-Pychlau

Dauer: 00:05:53

Wir sind oft so damit beschäftigt, uns mitzuteilen, dass wir darüber vergessen, unserem Gegenüber richtig zuzuhören und uns auf seine Erfahrungen einzulassen. Dabei kennen wir doch unserer eigenen Geschichten längst! Es wäre viel interessanter, die Geschichten des Gegenübers zu erforschen. Wer fragt, erfährt mehr und schafft damit obendrein auch Nähe und Verbundenheit.

 

 

 

Hier kannst du dir einen Termin für ein unverbindliches Gespräch mit mir aussuchen: https://bit.ly/2RZjgkc

 

Kontakt für Fragen und Anregungen:

info@lemper-pychlau.de


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der 5 Minuten Coach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der 5 Minuten Coach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

info@lemper-pychlau.de

MP3 online hören: 161 - Frag mal was!

Podcast Download - Folge 161 - Frag mal was! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 161 - Frag mal was! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: info@lemper-pychlau.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der 5 Minuten Coach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.