Audio Meditation - die Schatzkammer Deines Herzens

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit31.07.19 04:00 Uhr

Meditation - die Schatzkammer Deines Herzens von Lisa Holtmeier || WORDSEED

Hallo Du Durchstarter/in,
ich freue mich sehr, dass Du heute hier bist.In der heutigen Folge habe ich eine geleitete Meditation für dich aufgenommenIn unserem schnelllebigen Alltag sind Auszeiten und Entspannungen wichtiger als je zuvor geworden. Diese Meditation wird dir dabei helfen, dein Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Sie bietet dir die Möglichkeit, dass du jederzeit auf deine Fähigkeiten und Stärken zurückgreifen kannst, vor allem in Momenten, in denen du sie besonders brauchst! So hast du auch in schwierigen Situationen Zugriff auf deine Ressourcen!
Folge mir auch gerne auf Instagram @wordseed_durchstarter Schau auch super gern auf meiner Website vorbei https://www.wordseed.de/
Das wundervolle Outro ist übrigens von Kroner! Schau unbedingt bei ihm vorbei!Viel Spaß beim Hören und high five!Deine Lisa

Gemafreie Musik von www.terrasound.de (Piano rain)
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Meditation - die Schatzkammer Deines Herzens

Podcast Download - Folge Meditation - die Schatzkammer Deines Herzens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meditation - die Schatzkammer Deines Herzens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.