Audio Männerwege

Expedition Leben Podcast31.07.19 14:55 Uhr

Ein Podcastgespräch mit Jürgen Willmann über Männer, Kommunikation in Beziehungen, Pilgern und den Mut, alles anders zu machen. von Dorothee Dahl

Dauer: 00:54:04
Im Podcast Expedition Leben geht es immer um den eigenen Weg. Darum, wie manihn findet und was es braucht, um ihn bewusst und frei zu gehen. Natürlichist das auch mein Thema und deshalb begebe ich mich immer wieder auf kleineund größere innere und äußere Reisen, um meinen eigenen Nordstern nicht ausden Augen zu verlieren. Dazu aber in einer eigenen Podcastfolge mehr. Indieser Episode spreche ich mit Jürgen Willmann, den ich auch auf meinerNordtour getroffen habe. 
Ich finde seine Geschichte unter anderem deshalb so interessant, weil er auseinem ziemlich konventionellen Lebensentwurf heraus andere Entscheidungengetroffen hat. Was alles andere als leicht war. Architekt, verheiratet, 3Kinder- das krempelt man nicht so einfach um. Trotzdem ist er mutig seinenWeg gegangen und hat sich intensiv damit auseinandergesetzt. Dabei geholfenhat ihm unter anderem eine geführte Pilgertour und der Austausch mit Männernin vergleichbaren Situationen. Daraus hat sich seine neue Arbeit entwickelt.Jürgen begleitet nun andere Männer auf ihren persönlichen Wegen undunterstützt sie dabei , im Dialog mit anderen ihr eigenes Leben besser zuverstehen. Und er geht auf Pilgertour- mit Männern und Frauen und das schonsehr bald. Am 18.August geht es los und in der kleinen feinen Gruppe sindfür spontane Pilgerer noch wenige Plätze frei. Falls Du also schon immer malpilgern, aber nicht alleine losziehen wolltest, melde Dich gleich bei Jürgenum zu schauen, ob es passt. 
www.juergenwillmann.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Expedition Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Expedition Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dorothee Dahl

MP3 online hören: Männerwege

Podcast Download - Folge Männerwege online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Männerwege MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dorothee Dahl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Expedition Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.