Audio Urlaub

Einschneidende Happenings Podcast31.07.19 08:23 Uhr

Urlaub von Daniel Terner, Daphne Terner, Senta Terner

Dauer: 00:49:30 Passend zur Jahreszeit kommt hier die Urlaubsfolge. Da es immer wieder überschadend ist wie klein der Koffer wirklich ist, passten nicht überall die Mikrofone hinein und wir mussten schon wieder eine Folge ausfallen lassen - ab jetzt aber wieder regelmäßiger. Urlaub die entspannteste Zeit im Jahr - sollte sie eigentlich sein. Doch gilt das auch für Scheidungskinder/Eltern? Wie teilt man die sechs Wochen Sommerferien auf, in denen die Kinder zu Hause sind. Wie kommuniziere ich den Urlaub mit einem neuen Partner. und steht man nicht eigentlich grundsätzlich in einer Konkurrenz als Elternteil den krasseren Urlaub abzuliefern? Ein paar dieser Fragen werden in dieser Folge beantwortet und vielleicht trägt es auch dazu bei die Urlaubstage ein wenig zu entspannen. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Einschneidende Happenings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einschneidende Happenings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Terner, Daphne Terner, Senta Terner

MP3 online hören: Urlaub

Podcast Download - Folge Urlaub online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Urlaub MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Terner, Daphne Terner, Senta Terner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einschneidende Happenings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.