Audio Norah Jones, mit Gabriela Krapf

Jazz Collection Podcast30.07.19 19:00 Uhr

Ohne den Hit «Dont Know Why» von Norah Jones hätte das renommierte Jazz-Label Blue Note Records die Nullerjahre wohl nicht überlebt. Das dazugehörige Album «Come Away With Me», das von Arif Mardin produziert wurde, ging bis heute fast 20 Millionen Mal .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 19:16:00 Ohne den Hit «Dont Know Why» von Norah Jones hätte das renommierte Jazz-Label Blue Note Records die Nullerjahre wohl nicht überlebt. Das dazugehörige Album «Come Away With Me», das von Arif Mardin produziert wurde, ging bis heute fast 20 Millionen Mal über die Ladentheke. Dass die Singer-Songwriterin ausser Jazz noch einige andere musikalische Farben in petto hat, hat sie auf weiteren fünf Produktionen und unzähligen Kollaborationen unter Beweis gestellt. Expertin zum Schaffen von Norah Jones in der Jazz Collection ist die Sängerin Gabriela Krapf. Erstausstrahlung: 19.03.19
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Jazz Collection, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jazz Collection Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Norah Jones, mit Gabriela Krapf

Podcast Download - Folge Norah Jones, mit Gabriela Krapf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Norah Jones, mit Gabriela Krapf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jazz Collection abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.