Audio Wie entsteht ein Buch? Das Making of von “Pflege ist stark”

Politik trifft Leben - Der Podcast von Elisabeth Scharfenberg30.07.19 09:04 Uhr

Wie entsteht ein Buch? Das Making of von “Pflege ist stark” von Elisabeth Scharfenberg

Dauer: 00:14:52 "Eigentlich müsste ich darüber mal ein Buch schreiben..." Wer hat diesen Satz noch nicht gesagt? Meine Co-Autorin Inga Teglas und ich haben diese Idee Wirklichkeit werden lassen und 2018 das Buch "Pflege ist stark - gelebte Ideen und Zukunftsimpulse" geschrieben. Dafür angesetzt war eine sehr knappe Zeitspanne: Von Juni bis Oktober 2018 haben wir aus einem ersten Exposé ein Buch entstehen lassen. Mit daran beteiligt waren viele inspirierende Gastautorinnen und -autoren und der Vincentz Verlag, der das Buch veröffentlicht hat. Doch oft werde ich gefragt: Wie lief das genau ab? Wie findet man denn die Mitwirkenden und wie wird aus der Idee ein fertiges Buch? Das erzähle ich Euch heute in einem Spezialpodcast zum Making of unseres Buches. Natürlich freue ich mich auf weitere Fragen oder Anregungen - schickt mir gerne eine Nachricht! Eure Elisabeth
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Politik trifft Leben - Der Podcast von Elisabeth Scharfenberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Politik trifft Leben - Der Podcast von Elisabeth Scharfenberg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie entsteht ein Buch? Das Making of von “Pflege ist stark”

Podcast Download - Folge Wie entsteht ein Buch? Das Making of von “Pflege ist stark” online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie entsteht ein Buch? Das Making of von “Pflege ist stark” MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Politik trifft Leben - Der Podcast von Elisabeth Scharfenberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.