Audio Die Benutzung der neuen "Weltreligion" - mit TelegrammVonX

OtherGirl's Podcast30.07.19 05:00 Uhr

<p>Es gab eine Zeit, in der das Wort Spiritualität für etwas wunderschönes stand. Es beinhaltete soviel Reinheit. <br><br>Bis aus Spiritualität ein Businessmodell wurde. <br><br>Es gab auch eine Zeit, da habe ich an die Worte "gutes Geld und böses Geld.. von Nadine Balz

Dauer: 6662016:00:00

Es gab eine Zeit, in der das Wort Spiritualität für etwas wunderschönes stand. Es beinhaltete soviel Reinheit.

Bis aus Spiritualität ein Businessmodell wurde.

Es gab auch eine Zeit, da habe ich an die Worte "gutes Geld und böses Geld" geglaubt, oder das es neutral ist, bis ich den Fluss des Geldes verstanden haben.

Der Fluss des Geldes kennt nur einen Weg. Nach oben.

Einst wurden schon einmal gesprochene Worte so abgewandelt das sie in ein Modell passten welches benutzt werden konnte. Dieses Modell hat Risse bekommen und wird nun durch ein neues Modell ersetzt.

Es hat bei meiner lieben TelegrammVonX soviel Energie erzeugt das wir den Podcast schon heute herausbringen werden.

Um auch den Geldfluss zu verstehen stelle ich dir hier noch ein weiteres Video zur Verfügung :

https://www.youtube.com/watch?v=AAlmCIkz7Vk

Website und YouTube von TelegrammVonX :

https://telegrammvonx.de/

https://www.youtube.com/channel/UCOCtr0KYIAntrSXEJVdfzVA

Hier findest du mich :

https://nadinebalz.mykajabi.com/discover-yourself

https://www.instagram.com/nadinebalz/



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes OtherGirl's Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OtherGirl's Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2018 OtherGirl's Podcast

MP3 online hören: Die Benutzung der neuen "Weltreligion" - mit TelegrammVonX

Podcast Download - Folge Die Benutzung der neuen "Weltreligion" - mit TelegrammVonX online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Benutzung der neuen "Weltreligion" - mit TelegrammVonX MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2018 OtherGirl's Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OtherGirl's Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.