Audio Aufräumen – Ordnung schaffen im Inneren und Äußeren - Teil 2 im Inneren - Lebe Dich bewusst

Lebe Dich bewusst Podcast30.07.19 04:00 Uhr

Aufräumen – Ordnung schaffen im Inneren und Äußeren - Teil 2 im Inneren - Lebe Dich bewusst von Sebastian

Das Thema der heutigen Episode heißt „Aufräumen – Ordnung schaffen im Inneren und Äußeren“. Da das Thema aus meiner Sicht so umfangreich ist, habe ich die Folge in zwei Folgen aufgeteilt. In diesem Teil 2 geht es um „Aufräumen im Inneren – Unfinished Business“. Hier stelle ich Dir mehrere Methoden vor, mit denen Du leicht in Deinem inneren Aufräumen kannst. Ich möchte wieder mit einem Zitat beginnen: Der Schüler ging eines Tages zu seinem Meister und fragte ihn: "Meister, wie kann ich mich von dem, was mich an die Vergangenheit bindet, lösen?" Der Meister stand auf, ging zu einem schönen, groß gewachsenen Baum. Er stellt sich davor, umklammerte dann den Baumstamm und jammerte dabei: "Was kann ich nur tun, damit dieser Baum mich loslässt?" Das fasst ganz gut zusammen, was mir bei Aufräumen im Inneren wichtig ist. Es hört sich ja ganz leicht an: Lass doch den Baum, also Deine Vergangenheit los. Natürlich gehört da noch viel mehr dazu. Und darum soll es hier gehen.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Lebe Dich bewusst Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe Dich bewusst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Aufräumen – Ordnung schaffen im Inneren und Äußeren - Teil 2 im Inneren - Lebe Dich bewusst

Podcast Download - Folge Aufräumen – Ordnung schaffen im Inneren und Äußeren - Teil 2 im Inneren - Lebe Dich bewusst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aufräumen – Ordnung schaffen im Inneren und Äußeren - Teil 2 im Inneren - Lebe Dich bewusst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe Dich bewusst Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.