Audio Spezial #1: Roadtrip durch Schweden

FischFetzen Podcast30.07.19 08:19 Uhr

FischFetzen on the road von Sebastian Sturzbecher

Dauer: 18:54:00 Entschleunigung gefällig? Kein Problem! Für die erste Spezialfolge "FischFetzen on the road", habe ich spontan entschieden, mein Headset mitzunehmen, um meinen Schweden-Trip für Euch zu dokumentieren. Dabei herausgekommen, ist ein kleiner, entspannter, unaufgeregter, etwas persönlicher, hoffentlich interessanter Einblick in meine Reise. Es war ein kleines Experiment, etwas das ich schon länger mal ausprobieren wollte und was ich in Zukunft bestimmt wiederholen werde. Dann vielleicht mit Begleitung, aber auf jeden Fall mit besserer Technik, um für Euch noch bessere Aufnahmen zu machen. Mir hat's viel Spaß gemacht, ich hoffe Euch auch! Für Feedback und Verbesserungsvorschläge, schickt mir gerne eine Mail an: kontakt@fischfetzen.com Peace
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes FischFetzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FischFetzen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte bei Sebastian Sturzbecher

MP3 online hören: Spezial #1: Roadtrip durch Schweden

Podcast Download - Folge Spezial #1: Roadtrip durch Schweden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Spezial #1: Roadtrip durch Schweden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte bei Sebastian Sturzbecher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FischFetzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.