Audio #27 Anabolika - eine Stunde mutige Transparenz mit Max Madsen

Gannikus Podcast17.09.19 18:50 Uhr

#27 Anabolika - eine Stunde mutige Transparenz mit Max Madsen von Arman Varzandeh, Marcel Grasschopp

Dauer: 01:02:18 Max Madsen ist Bodybuilder und kann sich aktuell an steigender Popularität erfreuen. Denn Max spricht sehr transparent über das Thema Steroide auf YouTube und ist damit Vorreiter in der deutschen Fitnessindustrie. 
Warum er angefangen hat Steroide zu konsumieren, was Steroide sind, warum das Thema ein Publikumsmagnet ist, mit welchen Nebenwirkungen er zu kämpfen und vieles mehr wird offenkundig und mutig im Gespräch durchleuchtet. 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Gannikus Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gannikus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 13.11.19 14:07 Uhr

    Frag mich was an dem Kerl dumm sein soll? Endlich mal einer der die Eier den Mund aufzumachen und Sachen auszusprechen, welche andere gerne lieber für sich behalten. Da finde ich andere, weitaus bekanntere Namen, erheblich dümmer!

  • 26.08.19 08:54 Uhr

    Hab grade erst angefangen den Podcast zu hören.
    Finde es bisher sehr informativ und unterhaltsam.
    Danke dafür

  • (Gast) 08.08.19 13:51 Uhr

    sorry ich finde den spacken mega dumm echt einfach nur dumm

Gannikus GmbH

MP3 online hören: #27 Anabolika - eine Stunde mutige Transparenz mit Max Madsen

Podcast Download - Folge #27 Anabolika - eine Stunde mutige Transparenz mit Max Madsen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #27 Anabolika - eine Stunde mutige Transparenz mit Max Madsen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gannikus GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gannikus Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.