Unser Geld zerstört die Welt (ohne, dass wir es merken)

Unser Geld zerstört die Welt (ohne, dass wir es merken)

Im Gespräch mit Jakob Berndt von Tomorrow über nachhaltiges Banking
15 Stunden 43 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für persönliche und gesellschaftliche Transformation

Beschreibung

vor 3 Jahren
Nachhaltigkeit beschäftigt die meisten Menschen in irgendeiner Art und Weise. Dass wir mit unserem Geld und, wie wir es anlegen, auch etwas zum Erhalt der Welt beitragen können, ist vielen von uns gar so bewusst. Im heutigen Interview, habe ich mit Jakob Berndt gesprochen, der Mitgründer von "Tomorrow" ist, und sich zur Aufgabe gemacht hat, nachhaltiges Banking in unserer Welt zu etablieren.

In dieser Folge erfährst du:

• Wie es zur Gründung von Tomorrow kam, ohne dass überhaupt einer der Mitgründer Banker ist.
• Was Banken überhaupt mit unserem Geld anstellen und wohin es fließt.
• Welche Vision Tomorrow hat und wie ein "grünes Konto" zur Nachhaltigkeit beiträgt.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung bei Itunes (https://apple.co/2Xl3Y8P)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: