Audio Play-Podcast #210: Bordeaux-Geständnisse und eine (kleine) Überraschung

Der play4-Podcast Podcast09.04.19 00:00 Uhr

Potzblitz und ei der daus! Da kredenzen euch die … von Play-Podcast

Dauer: 02:06:59 Potzblitz und ei der daus! Da kredenzen euch die wunderbaren play4-Redakteure doch tatsächlich schon wieder eine kleine Überraschung! Zudem gibt es einen kegeligen Stargast und eine Alkoholbeichte! Und Katha ist auch mal wieder dabei! Lukas leider auch, aber das kann all das zuvor genannte Positive auch nicht zunichte machen. Oder etwa doch? Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo Mystery! Oh, jetzt schweifen wir hier schon ab. Wir sind ein wenig spät dran, aber das macht ja unseren unvergleichlichen Charme aus! Außerdem haben wir diesmal eine echt gute Ausrede. Wir haben den neuen Podcast nämlich am späten Freitagnachmittag aufgenommen und Montag hat sich Uploader Chris freigenommen, um WrestleMania 35 zu schauen und im Review-Podcast von Headlock darüber zu plaudern. Sorry, not sorry. Dafür erwarten euch im play4-Podcast #210 aber eine Überraschung, ein Gast, Katha, Lukas und Chris. Das dürfte euch doch versöhnen, oder? Nein? Okay, dann habt ihr halt Pech. Katha und Lukas kommen erst nach einer guten halben Stunde zum Podcast dazu, doch Chris und Ex-Kollege Benjamin Kegel nutzen die Zeit, um ein kurzes Revival des play4-Wrestling-Podcasts zu fahren. In den ersten etwa 35 Minuten quatschen die beiden Fans von eingeölten Männern und Showkämpfen demzufolge über die Match-Card von WrestleMania 35 und ihre Tipps zur WWE-Veranstaltung. Ihr könnt uns in den Kommentaren also jetzt darauf hinweisen, wie falsch wir mit einigen Dingen lagen. Aber bedenkt: Niemand mag Klugscheisser! Daher hält sich unsere Freude auch in Grenzen, als Lukas im Podcast-Kabuff erscheint, aber wenigstens hat er auch Katha mit dabei. Zu viert beantwortet die play-Crew schließlich Hörerfragen, schweift ein wenig ab, diskutiert über E-Sport und schweift erneut ab. Zudem erzählt Chris von seinem Trip nach Bordeaux, wo er nicht nur A Plague Tale: Innocence spielte, sondern auch dem zuständigen Entwicklerstudio einen Besuch abstattete. Wie so oft, wenn Chris unterwegs war, endet dies in einer Alkoholgeschichte. Manche lernen es halt nie. Für alle, denen Wrestling am Allerwertesten vorbei geht: Ab 0:34:30 startet der normale Podcast ;) Viel Spaß mit dem Podcast wünscht euch: Euer play4-Team Facebook: https://www.facebook.com/play4magazin/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der play4-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der play4-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Computec Media GmbH

MP3 online hören: Play-Podcast #210: Bordeaux-Geständnisse und eine (kleine) Überraschung

Podcast Download - Folge Play-Podcast #210: Bordeaux-Geständnisse und eine (kleine) Überraschung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Play-Podcast #210: Bordeaux-Geständnisse und eine (kleine) Überraschung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Computec Media GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der play4-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.