Audio 004: Fremdgeschwängert und Spaß dabei

Offene Beziehung - Podcast29.07.19 21:11 Uhr

Küssen > F*cken? von Marco Schimpfhauser

Dauer: 00:34:01 Jahaaaa, wir haben gesündigt.Wir haben es verpennt, pünktlich zum Wochenstart den Montag mit unseren engelsgleichen Stimmen erträglicher zu machen. Na ja, noch ist Montag, aber trotzdem sind wir 23 Stunden zu spät dran.
Schuld bin am Ende ich. Stimmt zwar nicht, ist aber leicht zu merken. Dafür bekommt ihr ca. 50% mehr Playtime. Das ist mehr, als ihr bei Praktiker bekommen habt.
Wir bitten auf jeden Fall, unsere Verspätung zu entschuldigen und wünschen viel Spaß mit der neuen Folge. Stellt uns Fragen, Leute. Nur her damit.

___________________________________________

Wer selber Fragen hat, kann sie uns per eMail an offen@marcolatur.fail (Ja, "fail") mitteilen. Wir werden versuchen, die Fragen so gut wie möglich in den Folgen zu beantworten. Oder per PN auf Instagram oder Twitter (jeweils @offene.beziehung).

Über Feedback auf diesem Weg freuen wir uns generell. Positive und negative Kritik wird gelesen. Also haut in die Tasten.

___________________________________________


Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Offene Beziehung - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Offene Beziehung - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: 004: Fremdgeschwängert und Spaß dabei

Podcast Download - Folge 004: Fremdgeschwängert und Spaß dabei online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 004: Fremdgeschwängert und Spaß dabei MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Offene Beziehung - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.